Gästebuch

Gästebuch

Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 57 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Claudia Seegers hat am 26.06.2021 21:29:49 geschrieben :

Daspel-Pokal 26.6.2021
Vielen Dank für diesen tollen Tag bei Euch. Durch und durch gelungen, wie immer. Die OG Witzenhausen freut sich darauf Euch bald mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Claudia
 

Klaus Spilker hat am 18.06.2017 17:45:04 geschrieben :

Pokalwettkampf am 17.06.2017
Liebes Team von der SV-OG-Kassel-Harleshasuen.
​Der Pokalkampf war gestern richtig gut. Hunde und Hundeführer zeigten sich von ihrer besten Seite. Danke für eine schöne Veranstaltung und auch für Eure Gastfreundschaft beim Training. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und allen Platzierten.
Viele Grüße
Klaus Spilker
 
 
Kommentar: Lieber Klaus,
vielen Dank für die lieben Zeilen und die lobenden Worte!
Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung, die nur durch die vielen Gäste so stattfinden kann.

Schön, dass du da warst.
Lieben Gruß
(Ayten)

Klaus Spilker hat am 03.10.2016 18:29:49 geschrieben :

Prüfung am 02.10.2016
Hallo ihr Lieben,das war gestern eine tolle Prüfung bei Euch!Besonders möchte ich mich nochmal bei Jürgen Träger für seine guten Tipps und bei dem Lehrhelfer Andy Träger für seine vorzügliche Arbeit im Schutzdienst bedanken.Ich komme immer wieder gerne zum Training und natürlich auch zur OG-Prüfung vorbei.Ich freu mich Euch bald wiederzusehn.Herzliche GrüßeKlaus & Bonny
 
Kommentar: Hallo Klaus,
vielen Dank für deine netten Zeilen!
Es freut uns, dass du dein Prüfungsziel mit Bonny erreichen konntest und wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Hundesport - und natürlich auch im Allgemeinen.
Wir sehen uns sicherlich bald wieder und freuen uns darauf.

Lieben Gruß

Eddy Pfützenreuter (Homepage) hat am 08.02.2016 12:02:02 geschrieben :

Tolle HP
Bin hier per Zufall auf eurer HP geraten. Ich möchte auf diesem Wege mai einen Pfotenabdruck hunterlassen. Ihr habt tolle Hunde. Ist ja richtig was los.



Ich wünsche euch noch viel Spaß und den erhofften Erfolg mit euren Hunde.



Gruß

Eddy Pfützenreuter

OG-Delmenhorst
 
Kommentar: Vielen Dank!

Das hören wir gerne

Budde,Karin hat am 10.11.2015 14:44:16 geschrieben :

Danke
Möchte mich bei der OG-Kassel Harleshausen für Ihre Mithilfe bei der Herbstprüfung bedanken.

Karin Budde  OG-Hofgeismar
 

Budde,Karin hat am 12.05.2015 20:25:23 geschrieben :

Danke
Hallo, möchte mich nochmal bei der OG-Harleshausen für die
Hilfe bei der BH bedanken.
Karin OG-Hofgeismar.
 
 
Kommentar: Liebe Karin,
das haben wir doch gern gemacht und das auch noch mit viel Spaß.
Weiter so! Die IPO 1 packst du auch bald!

Budde,Karin hat am 12.05.2015 20:17:40 geschrieben :

Danke
Hallo, möchte mich nochmal bei der OG-Harleshausen für die<br />
Hilfe bei der BH bedanken.<br />
Karin OG-Hofgeismar.<br />
 
 

Budde,Karin hat am 04.11.2014 18:44:40 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Jürgen

Glückwunsch, dein Hund suuuper gemacht

lg Karin OG-Hofgeismar
 
Kommentar:


Budde,Karin hat am 19.10.2014 20:56:59 geschrieben :

Glückwunsch
Super Leistung in Kirchhain.

Jürgen und Uschi Mein Glückwunsch



Karin Budde OG-Hofgeismar
 
Kommentar: DANKE

Jörg Lichte (Homepage) hat am 16.10.2014 22:25:29 geschrieben :

Schöne HP
Hallo,

ich habe heute eure Seite gefunden und muss sagen dass sie sehr schön und auch informativ ist.



Viele Grüße

Jörg
 
Kommentar: Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!


Uschi Heneck hat am 03.05.2014 00:35:37 geschrieben :

Bitte an Jan weiterleiten - Danke
Hallo Jan!

Super Leistung ! Mein Glückwunsch.

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Gruß Uschi
 
Kommentar:

DANKE Uschi



Er wird es jetzt lesen


Andrea Stodolski hat am 22.12.2013 19:33:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014 wünschen Andrea, Dusty und Zoltan
 
Kommentar:

Liebe Andrea,

das wünschen wir dir ebenfalls!!


budde,karin hat am 18.12.2013 13:32:46 geschrieben :

Grüsse
Allen ein frohes Weihnachtsfest,guten Rutsch und viel Erfolg 2014 lg. Karin Budde Og-Hofgeismar
 
Kommentar: Liebe Karin,

das wünschen wir dir und deiner Familie ebenfalls.




Elke hat am 03.11.2013 21:19:37 geschrieben :

Gratulation
....die Ortsgruppe Bad Wildungen gratuliert Juergen mit seinem Josef zum erfolgreichen 6.Platz auf der BFH...!!!
 
Kommentar: Vielen Dank nach Bad Wildungen

Thomas G. hat am 18.09.2013 16:17:45 geschrieben :

SV- BSP
Es ist schon erstaunlich, welche Leistungen Lothar mit Eja zeigt!

Da sind schon einige Teilnehmer dabei, von denen mehr erwartet wurde, und die weit hinter der Platzierung von Dir liegen!

Von daher! Meinen Glückwunsch
 
Kommentar: Hallo Thomas G.!

Vielen Dank für deinen Glückwunsch - Lothar wird ihn sicherlich lesen



Wir freuen uns immer über einen Gästebucheintrag - aber? welcher Thomas G. bist Du?

Thomas G. hat am 01.07.2013 00:45:03 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zu deinem Erfolg bei der Bundes-FCI - dabei sein ist alles! Kein Dis. kein Abbruch.! Bestehen ist alles!
 
Kommentar: Vielen Dank Thomas!

budde,karin hat am 15.06.2013 15:23:52 geschrieben :

Danke
möchte mich auf diesen weg bedanken,die feier war gelungen,hatten sehr viel spass.komme mal wieder vorbei.

gruss karin OG-Hofgeismar
 
Kommentar: Vielen Dank !

Thomas G. hat am 22.04.2013 15:54:08 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an Lothar und Jan!

Ihr habt mal wieder gute Ergebnisse mit nach Hause nehmen können. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Deutschen Jugendmeisterschaft und bei der Quali in Paderborn!
 
Kommentar: Danke für die Glückwünsche !!


Günter und Erika hat am 03.04.2013 17:15:58 geschrieben :

Helfersichtung
Schön zu hören bzw. lesen, dass eure beiden Lehrhelfer Andy und Benny,trotz der schlecht ausgebildeten Hunde, die sie hetzen mussten, es geschafft haben, bei der BSZS als Helfer dabei sein zu können!!!
Wir wünschen euch und euren Hundeführern weiterhin viel Erfolg
 
Kommentar: Danke für die - ach so wahre - Rückmeldung!!

Günter hat am 20.02.2013 14:35:40 geschrieben :

Haxenessen
Ich will der OG Harleshausen ein großes Lob aussprechen zu dem Haxenessen am vergangenen Samstag. Das Schutzdiensttraining war klasse. Und das bei einem vollen Vereinsheim. Lob an Helfer,Küche und dem gesamten Team
Viel Spaß weiterhin und bis bald
Günter
 
Kommentar: Das hören wir gerne - vielen Dank!

Ich denke wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung in Harleshausen

budde,karin hat am 28.12.2012 14:01:39 geschrieben :

gruss
Hallo OG-Harleshausen,weunschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

wir sehen uns

LG Karin OG-Hofgeismar
 
Kommentar: Vielen Dank - und ebenfalls einen guten Start in das Jahr 2013
LG

Andrea Stodolski hat am 26.12.2012 14:23:54 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Andrea und die Fellnasen
 
Kommentar: Hallo! Das wünschen wir ebenfalls - und ein erfolgreiches Hundesportjahr

Horst Schweinsberg (Homepage) hat am 23.12.2012 09:41:57 geschrieben :

Die besten Wünsche
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden der OG Harleshausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen 2013!

LG Horst und der Rest von den Kasseler Bergen
 
Kommentar: Hallo Horst,
vielen Dank! Das wünschen wir dir und deiner Familie ebenfalls.
Bis bald in 2013

budde,karin hat am 23.10.2012 14:06:01 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo J.Träger, herzlichen Glückwunsch zum
1.Platz in Kirchhain,(LG-Fährtenhundprüfung)

Mfg Karin Budde OG-Hofgeismar
 
Kommentar: Vielen Dank für die Glückwünsche!!
Bis bald mal wieder

Günter E. hat am 25.05.2012 09:33:29 geschrieben :

Gruß
Hallo Hundesportler!
Ich will auch endlich mal einen Gruß da lassen und ein großes Lob aussprechen. Die Prüfung am Wochenende war genial. Wir sehen uns zur nächsten Prüfung und auch zwischendurch mal. Viel Erfolg weiterhin
 

< 1 2 3 >

Nach oben